Wir Ich bin mir derzeit der wahnsinnigen Anziehungskraft bewusst, die das Pokemon-Franchise-Geschäft ausmacht. Mit jeder Veröffentlichung der Sammlung auf dem Game Boy Development erfahren Systembesitzer Sie werden so schnell erstellt, wie Nintendo sie herstellen kann. Und das mit gutem Grund: Trotz seines äußerst niedlichen Charakters, der der Serie den Status „cool zum Verachten“ verleiht, ist das eigentliche Spieldesign, das an die Pokemon-Franchise grenzt – zumindest das Design, mit dem alles begann – ein echter Hingucker ein unglaublich unterhaltsames und beachtliches Erlebnis, das hervorragend zum tragbaren Markt passt. Und eine erfolgreiche Serie wird sicherlich nie aufhören; solange da Da es sich um einen Markt für Spiele handelt, wird das Unternehmen die Markennamen sicherlich beibehalten. Industrialismus vom Feinsten, Baby.
Im Jahr 2014 Mit der Veröffentlichung von „Pokemon Ruby/Sapphire“ wurde das überaus prominente Franchise-Unternehmen offiziell aus dem 8-Bit-Bereich des traditionellen Videospiels „Kid“ direkt in das fortschrittliche GBA-System verschoben und die Serie auf die Kriterien „Was“ gebracht.Lies hier pokemon blattgrün rom deutsch auf unserer Website wird aus dem System erwartet verbesserte Fähigkeiten. So vollständig dieses Spiel auch war, es war nur ein Teil der Geschichte und fünfzig Prozent der Präsentation, und Nintendo bietet endlich eine Möglichkeit, den aktuellen Plan in Form von Pokemon LeafGreen zu vervollständigen.
Aber erlaubeneien wir ehrlich. Das ist keine ganz neue Erfahrung. Obwohl „FireRed/LeafGreen“ die vierte Episode des legendären Pokémon-Rollenspiels ist, ist es „ Es handelt sich tatsächlich um eine Nacherzählung des allerersten Videospiels, mit dem alles begann. Gerade als Lucas zurückkehrte, um mit seinen ersten Star-Wars-Filmen für eine „Special Edition“ herumzuspielen, widmete sich auch Nintendo einem aktualisierten Spielerlebnis von Pokémon Rot/Blau, dem Erlebnis, das den Geldverdiener für Nintendo begründete . Dieser erneute Blick ist offensichtlich ein großartiger Gewinn, um das Pokemoney am Laufen zu halten, aber das Paket ist immer noch ein bemerkenswert vollständiges und definitiv empfehlenswertes Erlebnis, selbst wenn Sie …“ Diese Aufgabe habe ich bereits vor fünf Jahren übernommen.
Funktionen
Anfangs war alles zweifellos eine Strategie: Als Nintendo und sein Pokémon-Entwicklungsstudio Game Freaks sich vorgenommen haben, Pokémon aus seinem 8-Bit-Game Kid-Heim herauszuholen und es schließlich völlig kostenlos auf dem Game Kid Advance zu veröffentlichen, hat das Team … 39;’ Es ist nicht möglich, dem Publikum ein vollständiges Bild zu vermitteln. Der primäre Pokémon-Stil – Erhältlich bei Capture em All- war einfach In der Ruby/Sapphire-Version ist das nicht möglich, da das Team aufgrund der Erfahrung absichtlich eingeschränkt hat, welche Pokémon angezeigt werden. Natürlich wimmelt es in der Kassette von mehr als 350 Schädlingen, die es zu fangen, zu bekämpfen und zu bekämpfen gilt, doch die ersten über hundert Tiere, die von Anfang an zur Serie gehörten, wurden als MIA eingestuft. Es war ein hinterhältiger Trick: Ein Jahr später ein zusätzliches Erlebnis anzubieten, das die Pokémon-Fanatiker endlich wieder mit der ersten Reihe von Taschenmonstern vereinen wird. Holen Sie sich FireRed/LeafGreen, den aktuellen Teil der RPG-Serie. Tolles Marketing.
Die Grundlage dafür ist auf jeden Fall solide; Die Red/Blue-Serie hat den Game-Boy-Markt im wahrsten Sinne des Wortes aus seinem eher unbekannten Casual-Gaming-Bereich in einen „Das muss ich haben!!!“-Zustand gebracht, und kein Spiel, da das erste Tetris die Macht dazu hatte. Es war „Es ist auch nicht einfach nur ein Knaller, weil das Videospiel …“ Der Stil des Spiels war so perfekt für das Game Kid-System, dass ich dem Videospiel 1999 auch die beste Bewertung gab, die wir geben können. Es ist Es ist ein unglaubliches Spiel, das sich unter einer dicken Schicht Niedlichkeit verbirgt und diejenigen abschrecken könnte, die Angst davor haben, ihrer Männlichkeit zu schaden.
Aber was macht die Pokémon-Sammlung so großartig? Es ist Es ist ein so solider und befriedigender Rollenspielstil, der dem Spieler tatsächlich das Gefühl persönlicher Erfüllung vermittelt. Die Idee, eine Komponente zum Fangen von Tieren für ihre Sammlung zu schaffen, sorgt dafür, dass sich Spieler noch stärker mit dem Erlebnis verbunden fühlen, und das Angebot an vielen schwer zu fangenden Tieren macht es viel attraktiver, sie für ihren eigenen Cache zu bestellen. Das Spiel konzentriert sich ebenfalls stark auf kritische Elemente, da jede Kreatur ihre eigene Art hat, die …“ Es ist entweder solide, schwächer oder den Kreaturen anderer Art ebenbürtig. Feuerkreaturen zum Beispiel sind im Vergleich zu Wasser-Pokémon saugfähig, stechen aber im Vergleich zu Pflanzen-Pokémon hervor. Und angesichts dieser Aspekte müssen Spieler auswählen, welche Pokémon sie am besten in ihrer Sammlung haben. was Was ist die beste Gruppe zum Produzieren? Welche Tiere möchte ich aufziehen, um ihnen mehr Erfahrung zu bieten? Welche sehen einfach großartig aus im Vergleich zu denen, die im Kampf einen Volltreffer auslösen? Es gibt viele Variablen im Pokémon-Erlebnis; es’ Es ist nicht nur ein Videospiel mit bezaubernden Fellknäueln.
Dieses Upgrade versetzt die Serie in die Welt von Ruby/Sapphire visuelle und Audio-Diskussion, was ehrlich gesagt war Von Anfang an war es keine große Aktion nach oben. Mit anderen Worten, wenn Sie Habe letztes Jahr erlebt Beim GBA-Spiel sind es genau die gleichen Dinge wie unten: nur ein minimales visuelles Flair sowohl für das Abenteuer als auch für die Kreaturenkämpfe. Es ist Es ist zweifellos schwierig, nicht nur Tausende von Persönlichkeitsanimationen für zahlreiche Tiere zu erstellen, sondern diese auch auf dem begrenzten Kassettenformat zu speichern. Es ist also so. Es ist nicht im Geringsten schockierend, dass es sich bei den eigentlichen Schlachten um unkomplizierte, ausgeschnittene Aktivitäten handelt, die den gleichen Stil wie ein Terry Gilliam Monty Python-Cartoon aufweisen. Die Annahmen für die Run-around-the-World-Elemente sind eine ganz andere Geschichte, aber ich denke, dass es auch ablenkend wäre, regelmäßig zwischen einer detaillierten Weltkugel und einer einfachen Kampf-Benutzeroberfläche hin und her zu springen. Daher werden beide Einstellungen weiterhin „vereinfacht“. Ich wünsche mir einfach, dass sich das ändert, wenn die Sammlung auf den Nintendo DS übertragen wird. Und das erkennst du…“ Es wird passieren.
Im Lieferumfang jeder Kopie von FireRed und LeafGreen ist ein Adapter enthalten, der an den Link-Port eines Game Boy Advancement oder Game Child Breakthrough SP angeschlossen wird und das System in einen Funksender/-empfänger verwandelt. Dies verändert das Videospiel Multiplayer-Funktion erheblich. Zuvor mussten Spieler bei Tauschgeschäften und Kämpfen aneinander gebunden sein, was allerdings den „Komfort“ der Verbindung einschränkte. Mit dem kabellosen Adapter müssen Spieler aufgrund der Entfernungsbeschränkung immer noch im Basisbereich bleiben (ungefähr 30 Meter voneinander entfernt), jetzt können Gruppen und Clans in ausgewiesene Pokémon-Hotspots vordringen und anonym am Spiel teilnehmen. Union Space. In diesen Bereichen können sich bis zu 30 verschiedene Pokémon-Spieler über eine Standard-IM-Schnittstelle anmelden, tauschen, kämpfen oder sich einfach nur unterhalten.
Der Nachteil der kabellosen Verbindung: Es ist offensichtlich viel anstrengender für das System, als Sie glauben. Bei kabellosen Kämpfen kommt es viel mehr Verzögerungen als bei kabelgebundenen Kämpfen oder Kämpfen mit Einzelspielern vor, da zwischen den einzelnen Aktivitäten unangenehme Pausen von ein bis zwei Sekunden eingelegt werden, während sich die Systeme miteinander synchronisieren. Die Benutzeroberfläche zur drahtlosen Verbindung mit anderen Spielern ist außerdem etwas schwierig und umständlich, da die Verzögerung es schwierig macht, zu erkennen, wann jemand gerade unterwegs ist. Es steht jederzeit für Gespräche, Kämpfe oder den Handel zur Verfügung. Wenn Spieler versuchen, sich im Union Room einzuloggen, werden sie häufig die Meldung erhalten, dass ein Spieler … nicht verfügbar, nur weil sie Ich versuche genau das Gleiche mit dir zu tun. Es ist „Es ist eine Benutzeroberfläche, die wirklich viel Arbeit erfordert, und hoffentlich kann die Entwicklungsgruppe in zukünftigen Iterationen etwas mehr Zeit in die Entwicklung einer kabellosen Schnittstelle investieren, die …“ Es ist viel extra glatt. Doch trotz der neuen Komponenten scheint FireRed/LeafGreen ein kleiner Rückschritt gegenüber dem vorherigen GBA-Abenteuer zu sein. Das hat das Team zweifellos getan. Da ich nicht allzu viel vom ursprünglichen Red/Blue-Abenteuer verderben wollte, sind viele der Komponenten weggefallen, die Ruby/Sapphire wirklich belebt haben. Kein Beerenanbau, keine individuell gestalteten „Verstecke“, keine Schönheitswettbewerbe und keine Einzelspieler-Minispiele außerhalb des Automaten in Celadon City. Dank der zusätzlichen Orte und der Verbindung zwischen Ruby/Sapphire und dem GameCube-Pokémon-Kolosseum bleibt das Pokémon-Erlebnis jedoch nahezu unbegrenzt wiederspielbar, auch nach Abschluss der Rot/Blau-Reise.
Ja, 1999 habe ich der Rot/Blau-Serie eine 10 gegeben, und für die Schwarz-Weiß-Plattform hatte sie definitiv Anspruch auf diese Bewertung. Das beste Spiel in der Pokémon-Sammlung gab den Grundstein für das, was in den erfolgreichen Jahren zu finden war, zunächst mit der offiziellen Gold/Silber-Fortsetzung (ebenfalls ein absolut brillantes Game Child Color-Spiel) und dem allerersten GBA-Spiel, Ruby/Sapphire.
Die Entwickler haben definitiv eine Menge in dieses Red/Blue-Remake gesteckt, insbesondere mit der Änderung, um die Serie mit ihrem integrierten Adapter Wireless-zertifiziert zu machen. Die Tatsache, dass Nintendo derzeit „Hotspots“ für Wettbewerbe erstellen kann, eröffnet Pokémon-Fans viel mehr Spielmöglichkeiten.
Das heißt, die Realität ist, dass es quot;’ Dass es „nur“ Rot/Blau ist, bedeutet, dass viele der Ergänzungen, die in Ruby/Sapphire eingeführt wurden, tatsächlich übersehen wurden, um es dem ursprünglichen Element treuer zu machen. Obwohl der Großteil des Gameplays und der entscheidenden Elemente tatsächlich in Rot/Blau dargestellt wurde, wurden „Extras“, die die Serie über Rot/Blau und Gold/Silber hinaus verlagerten, weggelassen.
Trotzdem ist Feuerrot/Blattgrün trotz seines „Remake“-Zustands ein eigenständiger Anfangsgegenstand, der sehr gut zum Pokémon-Franchise passt. Die Spieler werden wieder einmal ihre Wochenendpausen damit verbringen, ie alle noch einmal. Bis zum nächsten …